newsletter

Einer zahnärztlichen Behandlung steht absolut nichts im Wege.

Die aktuelle Situation (COVID-19) fordert aber unser aller umsichtiges Verhalten.

In unserer Praxis erfüllen wir selbstverständlich alle hygienischen Vorsichtsmaßnahmen und aktuellen Vorgaben des Bundesgesundheitsministeriums/RKIs und können einen immer ausreichenden Bestand an Hygieneartikeln vorweisen. Zudem stehen wir in regelmäßigem Austausch mit den Behörden, um Ihnen den größtmöglichen Infektionsschutz zu bieten.

+ Ihrerseits bitten wir Sie, vor Betreten der Praxis Ihre Hände mit der bereitgestellten Desinfektion zu reinigen
+ Sollten Sie die allseits bekannten Symptome aufweisen, bitten wir Sie, uns telefonisch zu kontaktieren, um Ihnen alle weiteren Informationen persönlich mitteilen zu können
+ Bitte halten Sie sowohl im Warte- als auch im Empfangsbereich den notwendigen Sicherheitsabstand ein und tragen gemäß der Corona-Schutzverordnung vom 27.04.2020 bitte einen Mund-Nasenschutz.
+ Wir sind u.a. mit FFP2/FFP3-Masken (höchster Infektionsschutz) als auch mit Visieren ausgestattet, die uns allen während der Behandlung bestmöglichen Schutz gewährleisten.
+ Die Räumlichkeiten werden nach den aktuellen Richtlinien konsequent gelüftet. Bezüglich des Themas Luftfilteranlagen warten wir momentan auf Studienergebnisse, die uns allen die notwendige Sicherheit garantieren, die wir von diesen Anlagen erwarten.
Sollten Sie vorab Fragen zu diesem Thema haben, melden Sie sich gerne unter der
Rufnummer 0221 8000 5708